Herzlich willkommen, hier seid ihr beim KCN

Wir sind die Wassersportgruppe der NaturFreunde Berlin.

Frau / Mann / Familien und Alleinerziehende mit Kind finden uns auf unserem schönen Gelände am Bootshaus in der Elisabeth-Flickenschildt-Straße 16 in Haselhorst – nicht weit weg von der Spandauer Zitadelle.

Wer Lust dazu hat bzw. es sich vorstellen kann, in einem Wassersportverein mitzumachen, kommt am besten einfach mal raus und guckt sich bei uns um. Auch wer noch gar keine Erfahrungen mit der Paddelei hat, noch nie in einem Boot gesessen hat, ist bei uns willkommen. Wir zeigen Euch gerne wie es geht. Aktive Paddler erreichen uns auch über den kleinen Kanal, der uns mit dem Spandauer See verbindet. Am besten Ihr schickt uns zur ersten Kontaktaufnahme eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.